Nur mal als Frage, die tunesischen Männer, die hier verheiratet sind, sind erwachsene Menschen. Die wissen schon, dass es Männlein und Weiblein, und die auch manchmal ganz nackig gibt. Was also ist das Problem? Hättest Du so ein Thema daraus gemacht wenn Du eine deutsch/deutsche Beziehung hättest?

Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit Tunesiern und Menschen aus anderen arabischen Ländern zum Teil sehr eng befreundet, aber dass man sich über einen Mann, der auf seinem eigenen Grund und Boden, dazu ist seine Freizügigkeit bekannt, mal gerade nackt in den Pool springt, so aufregen kann, ist mir und meinen Freunden ein Rätsel. Leben Eure tunesischen Männer hinter dem Mond, es gibt viel Fernsehen über Satellit auch in Tunesien und da ist nackt sein sicher kein Thema. Da guckt man hin, passiert das aber im real Life ist das Geschrei gross.

Ich bin jetzt 50 Jahre alt, in meiner Familie war nackt sein zwischen Eltern und Kindern auch nicht gegeben, aber im Laufe der Zeit ändern sich Dinge und auch Menschen sollten dies tun.

Nur zur Info, ich bin kein FKK-Anhänger, aber wenn so etwas im privaten Rahmen passiert, wäre das für mich nicht so schlimm.

Manchmal frage ich mich sowieso über was sich hier in diesem Forum so alles Gedanken gemacht wird.