Hallo Norbi,
ich denke schon, dass du Erfolg mit deiner Praxis haben könntest.
Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zu Kebili raten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort auf Dauer glücklich wärst. Ich als Tunesier könnte in dieser Öde und Hitze nicht leben. Die Wüste ist für ein paar Tage faszinierend, aber dort zu leben (und auch noch im Sommer) ist nicht einfach. Ich habe einige Jahre in Gafsa gearbeitet und bin sogar dort fast vor Langeweile gestorben. Und Kebili ist noch um einiges schlimmer, heißer und trostloser.
Was gibt es denn dort außer Sand?
Außerdem hast du schon richtig erkannt, dass im Süden eher weniger auf kostspielige Zahnbehandlungen Wert gelegt wird. Je moderner die Menschen sind (also z.B. die Soussis oder die Hauptstädter), desto wichtiger ist ihnen auch ein schönes Gebiss.
Für einen Europäer, der vielleicht ein Interesse an Kultur, Kino und Veranstaltungen hat, ist Tunis sicher am interessantesten. Dort gibt es auch genügend wohlhabende Menschen, die sich einen europäischen Spezialisten wie dich leisten können.

Ansonsten sind noch die Touristenzentren geeignet.
Eines ist aber auf jeden Fall wichtig: du musst dringend Französisch und Arabisch lernen. Denn man kann sich nicht nur auf deutschsprachige Urlauber beschränken.
LG,
annadi