Original geschrieben von: habibti1001
Ich wollte eigentlich auf etwas bestimmtes hinaus. Als ich nur "Gast" in Tunesien war, hat mein Mann auch mehr Rücksicht auf mich genommen wenn wir in TN waren. Seit wir verheiratet sind ist mit der Zeit alles anderes geworden. Z.b. war es vorher kein Problem ins Café zu gehen, seit ich Ehefrau bin ist das nicht mehr drin etc.

Wollte einfach nur mehr Hintergrund informationen zu deiner Situation haben, denn mich würde wirklich auch interessieren wie andere Ehemänner es so halten !

ich habe meinen Mann 1972 hier in D kennengelernt, da wusste ich nicht mal, dass es Tunesien gibt. Wir sind dann 1977 zum Heiraten hingefahren und hatte eigentlich immer noch nicht so wirklich Ahnung. Einige Arbeitskolleginnen meinten, dass ich bestimmt in irgendeinen Harem verkauft werde und die Frau, die seine Mutter ihm ausgesucht hat schon auf ihn wartet.
achso, mit Cafe, mein Mann wollte mich immer mitnehmen, nur ich hatte nicht immer Lust. Auch mein Schwiegervater hat mich und meinen einmal in ein Cafe eingeladen. Das war 1977, keine einzige Frau weit und breit, nur ich. Ich kam so was von deplaziert vor, sagte mir jedoch, dein Schw.vater sitzt da und dein Mann, also ist es ok. Man muss auch bedenken, das alles war weit weg von jeglicher Touristen-Hochburg.

Last edited by chadisha; 14/08/2007 12:12.

Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)