Hallo zusammen,

ich hab den thread hier sehr aufmerksam verfolgt. Ich bin auch der Meinung, man sollte sich nicht so vor Gästen zeigen. Bin auch nicht prüde, aber sowas würde ich Anstandshalber nicht mal vor europäischen Gästen tun. Das gehört sich einfach nicht.

Noch schlimmer fand ich mein Erlebnis dieses Jahr in Tunesien. Wie das möglich war und warum auch nicht beherzter zugegriffen wurde ist mir bis heute schleierhaft.

Es ist ja nun mal so, das jedes Hotel seinen Hoteleigenen Strand hat, fast immer.
Nu hatte ich aber beobachtet, wie zwei Frauen ( ich nehme mal an es war Mutter und Tochter, vom Alter her... können aber auch nur Bekannte oder Freundinnen gewesen sein) an "unseren" Strand kamen. Man konnte genau erkennen, das sie nicht im Hotel gewohnt hatten. Es dauerte dann auch nicht lange und die junge Frau legte ihre Kleider ab... aber dann komplett.

Ich musste sage und schreibe 3 mal schauen, bis ich wirklich begriff was ich da sah.
Es liefen Kinder herum es lagen andere Touristen dort... ich fand das echt nicht angebracht. Meines Erachtens ist FKK in Tunesien auch verboten.
Ich habe dann jemanden von der Live Guard drauf aufmerksam gemacht. Der ging dann zu den Beiden hin, die hatten nicht mal Verständnis für sein Anliegen und wurden noch aufmüpfig.

SOWAS FINDE ICH UNTER ALLER SAU!

Andererseits hab ich es aber auch dieses Jahr erlebt, bei einem Spaziergang am Strand, das mir eine Horde Tunesier entgegen kamen, wobei einer von diesen dann einfach sein Handtuch fallen ließ und man auch bis auf die nackte Haut sehen konnte. Ich denke näher muss ich das nicht erläutern.

AUCH SOWAS FINDE ICH UNTER ALLER SAU!

Nu bin ich auf Antworten gespannt *G*

LG
Smilchen