Original geschrieben von: habibti1001
Ja aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema.
Das beispiel mit Jule`s Onkel ist ja schon wohl ein bisschen extrem (Meins ist FKK auch nicht) aber darum geht es in dieser Diskussion wohl auch gar nicht.
Ist es generell Respektlos blank zu ziehen vor anderen Leuten ODER ist es insbesondere Respektlos das vor einem Moselm zu tun ???
Wenn man sich allgemein bemüht niemand auf den Schlips zu tretten, dann finde ich das auch in Ordnung, aber ich frage mich doch ernsthaft warum anscheinend einige von euch ihren Habibi so in Watte packen. Meint ihr ER würde sich nur halb soviele Gedanken um solche Dinge machen wie ihr ?
Wenn ihr in Tunesien seit, erwartet ihr dann vom ihm das er euch genauso schont und sich Gedanken macht euch möglichst nicht mit Gepflogenheiten zu konfrontieren oder packt ihr in dort auch in Watte und paßt euch aus "Respekt" den Sitte und Gebräuchen an ????

Versteht mich nicht falsch, das ist kein Angriff ! Ich will es nur verstehen.
Nach einigen Ehejahren fange ich mich doch wirklich an zu Fragen ob man von einem TN Mann nicht auch ein bisschen mehr entgegenkommen werden kann !!
Müssen WIR hier wie dort denn immer Rücksicht nehmen ???

schade habibti, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, aber mein Mann hat in Tunesien immer Rücksicht auf mich genommen (eher zuviel)

Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)