Welch ein Drama.....Wir wurden NACKT geboren!!

Nackt sein ist nichts schlechtes! Wenn Jemand sich so wohlfühlt soll er das doch tun!

Wenns dem Besuch nicht passt kann er doch gehen, der gute Mann befindet sich ja auf seinem Grund.

Wenn ich in Tunesien bin kann ich auch nicht erwarten dass beim Aid aufs Schächten verzichtet wird weil es NICHT in meine Lebenseinstellung passt Tiere zu Quölen, ob aus religiösen Gründen oder nicht, ist egal. Da muss ich mich auch damit abfinden, oder: Ich gehe dann einfach nicht zu dieser Zeit!

Ich habe auch mal bei einer anderen Familie erlebt dass rumgerülpst wurde beim Essen. Ab und an auch Gas aus anderen Oeffnungen entwichen, ich war erst auch etwas verwundert, aber dann habe ich das so akzeptiert. Punkt. Wenn ich SOOOOOOOOO ein Problem damit gehabt hätte hätte ich doch gehen können, oder nicht?

Also bleibt Euch selbst und schützt Eure Männer nicht allzusehr vor dieser bösen Europäischen Welt, denn sie sollten Manns genug sein selbst damit klarzukommen, schliesslich wussten Sie dass Sie nach Europa kommen \:\/

Ubrigens: FKK ist auch eine Art Kultur, Freikörperkultur.

Mann soll doch jeder so leben wie er will wenn er Niemandem Weh tut!

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.