ehrlich gesagt, finde ich das verhalten julias onkel auch respektlos.... mein mann wäre wahrscheinlich gegangen und würde ihn nur noch besuchen, wenn sicher gestellt wäre, dass dieser auch angekleidet bleibt. ansonsten würde er nicht mehr wirklich viel gutes über ihn denken und dem onkel, wo es nur geht aus dem wege zu gehen.
mein mann versteht nicht, dass es gemischt saunen gibt und kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man sich vor fremden männern bzw frauen komplett entkleidet.... auch fkk kann er nicht nachvollziehen. er würde niemals an einem solchen see baden gehen.... auch könnte er damit nicht umgehen, wenn ich in gemischte saunen gehen würde bzw fkk machen würde, da er nicht möchte, dass mich andere männer nackt sehen...
wieso soll sich mein mann solchen gepflogenheiten anpassen? wenn ich sowas selber nicht gut finde.... bei anderen sachen anpassen ok, aber doch nicht dabei....
wenn einer meiner onkels sowas abgezogen hätte, würde ich mir ehrlich gesagt auch an den kopf greifen und fragen, ob da noch alles normal ist. sowas macht man in meiner familie auch nicht.... wenn man sich nackig machen möchte, dann bitte an ausgewiesenen plätzen oder mit der engen familie. aber doch nicht, wenn nichten und neffen anwesend sind...
sehe das auch wie pina und sehe die einstellung als normal an....