Hi dreamfighter,
freut mich das ihr was gefunden habt! Na dann mal guten hunger! \:\)

LG

hi jule,
das mit der armee und politik seh ich wie du, aber da fragen viele nicht nach. viele die hören, "ammis" oh nee(wegen bush) die menschen können lieb und nett sein, nur leider wird da politik und bürger über einen kamm geschoren! Mein freund hat ein festsaal, wenn da z.B. eine jüdische familie hochzeit, verlobung oder was auch immer feiern will, wird er sie mit sicherheit nicht rausschmeißen, aber an sich möchte er mit juden nichts zu tun haben!
und diese aussage:

Antwort auf:
Die Juden, die hier leben und Geld verdienen und Fleisch verkaufen, schmeissen ja auch keinen Tunesier aus dem Laden und sagen: "Du bist moslem, dir verkauf ich nichts"

Da hab ich eine andere Geschichte. Eine ägyptische frau ist mit ihrem mann ganz normal einkaufen gegangen (beim jüdischen laden, kein fleisch, aber andere kleinigkeiten) Ja sie WOLLTEN es kaufen, kamen aber nicht dazu, da tatsächlich der inhaber(nicht die verkäuferin) die beiden mehr oder weniger rausgeschmissen hat! Er meinte er uns nicht mag, brauch auch nicht bei uns einkuafen zu gehen, dabei hatten die beiden gar nichts gegen juden!

LG

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!