Hallöchen an Maliki und alle Mitlesenden,

Vorerst muss ich sagen, dass jeder seine Erfahrungen selber machen muss, jedoch sollte man immer aufmerksam sein und wenn man Zweifel hat, die vlt. nicht unbedingt überspielen.

Die Aussage die du geschrieben hast, dass du Ihn gefragt hast ob er das mit anderen Touristinnen auch so macht etc. und er dann antwortet nein du bist die Erste, halte ich für sehr unglaubwürdig. Es ist ja nun mal kein Geheimnis, wie sich viele der Männer dort und auch Touristinnen verhalten. Und deswegen so eine Aussage ist Schwachsinn und meiner Meinung nach total unglaubwürdig. Jedoch wenn der Mann von allen seinen Errungenschaften erzählen würde, wäre vlt. auch nicht so toll, aber wesentlich glaubhafter, als wenn er sagt "Du bist die erste Schatzi".

Bei den Familienangelegenheiten kann ich nur zustimmen, es ist oft so das die ganze Familie ein falsches Spiel mitspielt, um dann auch davon zu profitieren.
Ich habe schon oft gehört das man eingeladen wird, dann bekommt man ein paar alte kranke Eltern präsentiert, eine sperrliches Haus oder Wohnung ohne jeglichen Grundeinrichtung etc. und noch ärmer als die Verwandschaft und der Rest der Stadt. Dennoch sind alle sehr freundlich und man ist angeblich "Willkommen". Ungefähr so nach dem Motto "schau mal wie schlecht es mir eigentlich geht, aber ich liebe dich und das ist das Einzigste was mich hält und meine Familie liebt dich ja auch so sehr und das ist jetzt deine 2. Familie"

Aber muss man eben selber raus finden, ob das nun so oder so ist. Jedenfalls sollte man sich immer gut bei dem fühlen was man macht, bei einem offenen Auge natürlich.

lg