@marini: Rassistisch und ausländerfeindlich?? ich glaube mal nicht, denn dann müsste er sich ja einschließen und drüfte mit keinem mehr kontakt haben! Und wie ich schon meinte der eine mag keine deutschen, der andere keine juden/christien/moslems,etc, andere mögen keine amerikaner usw! man kann ja nicht alle lieben!ich hab schon mal gesagt das er sie nicht mag, wegen israel! weil israel und libanon.. hmm 1+1=krieg.
er hat viele freunde und 2 familienmitglieder durch angriffe der israelis verloren. viele häuser sind dadurch zerstört von familienmitgliedern, da ist wohl klar, das er darauf nicht sonderlich gut zu sprechen ist! Mein freund würde für sein land sterben. Klar ist zwar auch das diese leute, die krieg führen, wenig mit den bürgern in dem land zu tun haben. aber viele wollen das doch gar nicht wissen!

Antwort auf:
Erzählt mir nicht,dass Ihr Frauen,die Ihr mit einem "Ausländer" zusammen seit, dies takzeptabel findet

Was ist damit gemeint? wieso sollte ich das nicht akzeptabel finden? Wenn er diese leute nicht mag, soll ich sagen ey du hau mal ab, weil du juden/israelis nicht magst mag ich dich nicht, oder wie? soller doch mögen/hassen wen er will. tu ich doch auch!Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wie gesagt ich hab mit juden kein problem! Was die israeliscche armee angeht, die mag ich auch nicht sonderlich! Genauso wegnig wie die Hizbollah!
LG

Last edited by CouCou; 11/08/2007 12:49.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!