Es gibt natürlich auch solche die das packen und gut für ihre Kinder sorgen. Das soll nichtg ausser acht gelassen werden.

Doch ich denke eher das Gegenteil ist die Realität. Wie können denn solche Kids überhaupt so schwerwiegende Eintscheidungen treffen ob sie ein Kind bekommen wollen oder nicht? Da kann man sie noch zu x Beratungsgesprächen schicken... das ändert nichts an ihrer gesunden und realistischen Naivität. Vorstellugnen sind eben nicht immer Vorstellungen.

Und ich finde dem Kind ist in einem solchen Fall besser geholfen wenn man es nicht zur Welt bringt, als das es in einer Umgebung einer überforderten Mutter aufwächst. Das ist keine schöne Kindheit... und diese prägt uns doch wie nichts anderes in unserem Leben. Darum ist sie ja so wertvoll... darum sollte es gut überlegt sein ob man das in einem realistischen Rahmen geben kann.

Und wegen der Vergewaltigung steh für mich gar nicht zur Depatte. Da übernimmt man auch keine Verantwortung. Kannst den Vergewaltiger ja schlecht draum bitten, sich doch noch ein Gummi überzuziehen!!!

Last edited by Anim88; 11/08/2007 01:16.

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*