hi yuliya,
also so war das nicht gemeint. ich hab damit echt gaaaar kein problem, also mit juden! wieso auch, sind ganz normale leute!
wie du sagst, die juden die in D leben, haben sicher wenig mit israel zu tun. deshalb denke ich(werd nochmal nachfragen \:\) ) das er etwas gegen israelis hat und nicht direkt gegen juden, aber er sagt immer er mag keine juden.. und daher würde er auch nicht bei denen einkaufen gehen! weil er das dann wieder mit israel verbindet. ach kein plan.. ich frag nochmal richtig nach und denn sag ich euch bescheid \:\)
wegen dem brot.. stimmt \:\) wir kaufen nur arabisches brot \:\) aber das hat nichts mit usa zu tun!
nein nein das war nicht das thema, aber da ja koscheres fleisch von den juden kommt hab ich das mit dazu geschrieben, das mein freund das alles andere als toll finden würde. viele haben damit kein problem, die haben denn auch kein problem das der mann/freund sagt, nee moment mal, dass es ich nicht! aber wenn meinem freund was nicht passt denn passt es ihm nicht. da kann man reden wie man will, da hört dir die wand mehr zu \:\)

LG

Last edited by CouCou; 10/08/2007 22:09.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!