hi ihr lieben,

also ich hab da auch so meine meinung!
also wenn wie schon gesagt wurde, kinder behindert sind, das leben der frau auf der kippe steht und ein kind evtl aus vergewaltigung zu stande kam, dann bin ich für abtreiben!

wie manche schreiben, es ist ein leben, herz schlägt usw. also man kanns auch übertreiben! wenn man weiß man kommt mit dem kind nicht klar(hat vlt keine ausbildung, keinen rückhalt der eltern, vater ist weg,etc) dann finde ich auch da eine abtreibung ok! weil ich denke wenn man das kind 9 monate im bauch trägt, kann man dann nicht so einfach sagen ok ich gebe es weg, nur sind dann die probleme nicht gelöst, das kind lebt zwar, aber die frage ist wie, vlt auf der straße etc. das is doch auch vorn arsch.

wenn man das kind austrägt, sollte man genau wissen worauf man sich einlässt, gut das sollte man auch schon tun, wenn man das kind macht, aber davon mal abgesehen. wenn eine frau ein kidn austrägt, dann merkt uui ich pack das nicht und dann in die babyklappe oder sonstiges steckt auch ok! also ich sehe in allen varianten was gutes!
weil es gibt genug möglichkeiten wenn das kind erstmal da ist, es nicht töten zu müssen!

Aber wen ein kind, was nicht mal richtig erkennbar ist abtreibt, finde ich es ok, wenn man genau weiß nee das klappt nicht etc. weil wie gesagt einfach so nach der geburt sagen ok bye bye, das klappt nicht so einfach GLAUBE ich, man wird sich nen lebenlang fragen wie sieht MEIN kidn aus, was macht es, wenn es nie auf die welt gekommen ist, brauch man sich diese fragen nicht stellen!
wie auch schon gesagt wurde, eine abtreibung ist auch nicht ohne, aber für viele sicherlich besser als das kidn auszutragen!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!