Wir laufen eigentlich immer Hand in Hand oder Arm in Arm, dabei ist es auch egal ob es direkt in Sousse oder in seiner Heimatstadt ist. Geküsst wird aber höchstens nur mal kurz, im Cafe (Touristen).
Zu Hause bei Familie gibt es überhaupt keine Probleme. Da sitzen wir öfter mal Arm in Arm auf dem Sofa. Oder er legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Nur einen Kuss gibt es nur, wenn niemand im Raum ist. Aber das ist für mich Anstand. Ich würd mich auch D. niemals vor meiner Familie rumknutschen. Bei seiner Familie hab ich auch schon übernachtet, als wir noch nicht verheiratet waren. Es war zwar mehr oder weniger heimlich. Nachts reingeschlichen und 5 Uhr morgens wieder raus. Und es hat immer so ausgesehen, als ob wir rein zufällig vorbeigekommen sind, was gegesssen und getrunken haben und wieder gegangen sind. Mein Mann wollte nun mal mit mir allein sein, aber dummerweise waren alle Zimmer mit irgendwelchen schlafenden Leuten belegt. Dann hat er seinen Bruder rausgeschmissen. Man, was hab ich mich damals schlecht gefühlt.