Hallo !
Tja, dieses Thema zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind und natürlich auch die individuelle Auslegung geschriebener und ungechriebener Gesetze bzw. Traditionen.
Also für meine Frau käme es (leider) noch nichteinmal in D. infrage, mit mir Hand in Hand zu gehne,was ich nicht verstehe???
Küssen in der Öffentlichkeit schon garnicht,kleine Ausnahme z.B. das Abschies-bzw. Begrüßungsküsschen auf dem Flughafen. Da wir ja doch einen goßen Altersunterschied haben, führt das dann schon mal zu der Frage, ob dies meine Tochter sei. Kann ich aber verstehen.
In TN würden wir uns noch nicht einmal im Hause meiner Schwiegermutter ein Küsschen geben, wenn die Möglichkeit besteht, das uns jemand aus der Familie dabei sehen könnte. Meine Frau meint, es sei respektlos. Auf der Straße kann man wohl,es gäbe da ein Gesetz (???), als TN-Frau schon von der Polizei angehalten werden, wenn man mit einem Ausländer Hand in Hand geht-Verdacht auf Prostitution. Wird ja wohl nicht so oft angewndet!!!
LG Norbi