Sorry, dass ich mich solange nicht zu Wort gemeeldet habe, aber ich immer Nachtschicht und total kaputt. Vielen lieben Dank für eure Meinungen. Glaubt mir ich bin nicht blauäugig undmerin problem liegt wohl auch eher darin, dass ich familiär halt vorbelastet bin, mein Vazer alkoholkrank und ich da ein " Helfersyndrom" habe, welches Zeit braucht um sich abzustellen. Habe auch viele Jahre gebraucht, um zu Begreifen,dass ich akzeptieren muss wie mein Vater leben möchte... das nur mal so erwähnt.
Habe nun seit 1 Woche nach diesem Gespräch auch nichts mehr von mir dort hören lassen sprich mit ihm gesprochen, da ich ja sonst schon Kontakt habe mit meinen Freunden.
Ich weiß, dass es ein klärendes Gespräch am Telefon nicht geben wird, so warte ich die 2,5 Wochen noch ab. Meine Entscheidung steht eigentlich auch schon sehr lange fest, ein Leben vorstellen kann ich mir so nicht, auch wenn ich mich nach Paieren erkundigt habe, vieles auch rein informativ...nur zum Verständnis mal erwähnt.
Mir geht es auch nicht schlecht, weil diese Situation zulange schon ist.
Ich mag diesen Menschen, auch wenn er [~~~~]e ist und ich möchte ihn auch wenn wir es beenden nicht als einen " Freund" verlieren, dass habe ich mit all meinen beziehungen so gehalten und es funktioniert sehr gut.
Wahrscheinlich liegt da meine Angst, weil ich weiß, dass er das nicht kann, auch, wenn er es sagt :-)
Wie gesagt außerhalb der Umgebung des Hotels bei ihm zuhause war es immer anders, wir haben ernste Gespräche geführt, über Religion, Land und Politik usw., war manchmal selber erstaunt über IHN.
Nur in dieser " anderen Welt", dem Hotel ist es halt " VERSAUT", solange er das nicht versteht bzw. er weiß das und nichts ändern wird, funktioniert esnicht, das weiß er auch, spätestens seit meinem letzten besuch vor 4 Wochen. habe es ihm deutlich gemacht, dass es mir nicht passt und ich so nicht weiter machen kann und Zeit brauche.
Ich werde Morgen 25 Jahre und glaubt mir, ich bin KEIN KIND, dass sich die Füße verbrennt. Ich weiß, dass es mir nicht gut tut und ich danke euch für eure Aufrichtigkeit.
Gute Nacht