Nein du kannst ruhig fragen. Ich denke wenn man es öffendlich schreibt muss man auch damit rechnen.Wenn der Ton stimmt indem man frägt antworte ich gerne.
Ja wir sind noch jung, und nein wir haben leider nicht im Lotto gewonnen.
Bevor ich auf deine Frage eingehe, will ich aber noch etwas hinzufügen.
Für uns war es schon seit Jahren klar, das wir irgendwann wieder nach Tunesien gehen, wir haben aber wie gesagt gerechnet, und es hat eben nicht hingehauen. Also haben wir das ganze eben auf die Zukunft verschoben.
Nun sind in letzer Zeit einige faktoren aufgetaucht, unter anderm auch dieser, das mein Sohn Allergiker ist, und während der Blütenzeit arg geplagt ist. Leider liegt es bei uns in der Familie, mein Dad war Hochgradig Allergisch, und er musste bestimmte Wochen immer auser Landes verbringen.
Leider steuert bei Sohn derzeit in die selbe Richtung, was natürlich auch für T spricht. Dazu kommen noch etliche andere Sachen, deren Aufzählung aber hier echt den Ramen sprengen würden.
So nun zu der finanziellen Frage. Nur mal vorneweg.Ich bins gewohnt daraufhin dumme Komentare zu hören, aber will euch dennoch bitten sachlich zu diskutieren.
Ich bin Miteigentümer von Immobilien hier in D. Dazu habe ich noch eine ganz akzeptable Summe geerbt, musste dafür aber meinen Papa hergeben. Könnte ich das Geld eintauschen und meinen papa dafür wiederbekommen, ich würd mein letzes Hemd dafür geben. 
Ich vermisse meinen Papa sehr und würde auf alldas echt dankend verzichten, wenn er dafür wieder da wäre, das könnt ihr mir glauben. Denn Geld allein macht nicht glücklich.
So.Legt man nun das Geld gut und mit etwas wissen richtig an, kann man davon Leben.
Mein papa hat Tunesien geliebt, und hat sich oft überlegt dahin zu gehen, doch leider wars ihm nichtmehr möglich. Mich und meinen Dad verbindet mit Tunesien ungaublich viel, und ich weiß er wäre glücklich wenn wir da ein schönes Leben hätten.