N´abend Pina,

vielen Dank erstmal

Also das mit den Cafe´s meinte ich anders. Ich habe es auf Hammamet bezogen. In "Alt-Hammamet" (nicht Yasmine) gabe es früher viele Cafe´s und Restaurants für die Touris wie uns ;\)

Wir waren 95,96,97 da, meistens immer in derselben Ecke, wir kannten jeden Laden, jedes Cafe und wir wurden meistens auch wiedererkannt. Aber heute ist dies anders. Entweder es ist zu oder wie gesagt leer.

Wenn ich in ein Land fahre dann will ich es auch kennenlernen. Mit allen was dazugehört. Auch wir hatten schon AI, aber meist nur weil es in dem Hotel nur das gab in das wir wollten. Meist sind wir trotzdem außerhalb vom Hotel. Ich habe keine Lust nur im Hotel zu sitzen.

Haha, einmal wollten wir, bzw. meine Ma unbedingt eine Kutschfahrt machen. Also haben wir uns auf die Suche nach einem Reitstall gemacht. Dort haben wir kurzerhand durch die Pampa ne Kutschfahrt unternommen. War echt lustig.

Ach waren die Zeiten schön als wir die ersten Male da waren. Ganz anders als heute. Ich kann es garnicht so genau beschreiben. Das ganze Feeling und so. Eigentlich sind auch meine Ellies an meiner Tunesienmacke Schuld. Sie haben mich schließlich mit elf das erste Mal dorthin geschleppt

Auch die Touris waren da noch anders. Und die auch die Preise. Was man heut für 2 Wochen AI bezahlt haben wir früher für ein gutes Hotel HP bezahlt. Manche Leuten zahlen 500-600 € für 2 Wochen AI 3 Sterne, erwarten aber ein Büffet für 5 Sterne und Service auch. Das kann ich einfach nicht verstehen.

LG Susi

Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley