Hi ihr lieben,
ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich denke wenn soviele christen in TN oder sonstigen islamischen ländern wohnen würden, dann gäbe es auch da viel mehr einrichtungen für christen! aber sollten sie für 1000 menschen(kein plan wieviel christen in TN leben, hab jetzt einfach mal ne zahl geschrieben) kirchen bauen, bibelunterricht etc machen? das würde man in D glaube auch nicht tun, aber in D leben viel mehr moslems, als christen(die ja nicht mal "richtig" christen sind) in z.B. TN!
Und viele Sachen, wie moscheen baun mussten teilweise auch in D erkämpft werden! und viele moslems werden von den deutschen, ausgeschlossen! ich denke es kommt drauf an, in welcher gegend man lebt! es gibt bei uns in berlin bezirke wo moslems genauso wie andere akzeptiert werden, aber in "meinem" bezirk haben es molsmes nicht sonderlich einfach! bei kindern geht das noch, aber sobald eltern wissen, ah das geht ein muslimisches kind in die klasse, dann heißt es oft, oh gott halte dich ja von dem fern. die familie sind doch teroristen etc! da haben es viele nicht mehr so leicht wie es hier beschrieben wurde! ein arabischer kumpel, wurde hier von leuten verprügelt, weil er ein ausländer ist! auch der hat es nicht einfach! einfach die tatsache, dass die medien soviel scheiß.e verbreiten, findet neue "anhänger"! ich meinte schon mal, 10 moslems stehen nebeneinander, 9 haben sich gut verhalten, passen sich an etc(das ganze hat jetzt nichts mit religion zu tun) und der 10. fällt aus der reihe, klaut ein auto, tötet seine schwester aus eifersucht und noch irgednwas. so wer wird denn in den medien berichtet?? die 9 guten oder dieses eine arsc.hloch? und das ist das problem! es gibt ein sehr schönes lied von alpa gun
wer intersse hat, kann ja mal reinhören
http://youtube.com/watch?v=6rphHXE09N8also haben es wohl nicht alle moslems so einfach!
und die frage ist doch auch... wieviel deutsche konvertieren.. klar die moscheen wurden sicherlich nicht für die konvertierten gebaut, aber auch diese leute haben ein nutzen daraus! Stellt euch mal vor deutsche würden imeigenen land ausgegrenzt werden, weil es z.B. keine moscheen, halalfleischerein etc gibt! also nicht nur die "ausländer", sondern auch deutsche bekommen die möglichkeit, die religion auszuleben! 
LG