Genau, wenn es hier jemandem nicht passt, er sich nicht wohlfühlt, sich verfolgt und was auch immer fühlt, warum lebt er dann hier?
Es steht doch jedem frei zu leben wo er will, wenn ich also nur Schlechtes für mich und meine Familie erlebe, dann gehe ich in ein Land in dem mein Glaube willkommen ist, ich keinerlei Diskrimierung ausgesetzt bin, ich mich vermummen kann wie ich will, und die gleiche soziale Absicherung habe wie hir in Old Germany.
Zeige mir wo es das gibt.
Meine Schwester leitet eine evangelische Kita in der auch viele muslimische Kinder sind. Wenn ich sehe, was da so alles veranstalt wird um es den Muslimem recht zu machen, fehlt es mir oft am Verständnis. Wie wäre es im umgekehrten Fall?
Aber es ist doch müssig über diese Thematik zu diskutieren, solange sich Muslime selbst ausgrenzen und das passiert doch sehr oft, können sie nicht verlangen hier voll akzeptiert zu werden.
Ich habe sehr viele muslimische Freunde, lebe in einem Multi-Kulti-Viertel, werde des öfteren von jungen Muslimem beschimpft, nehme mir dann die Freiheit das dann auch zu tun und zwar sehr heftig. Oft entwickelt sich dann ein konstruktives Gepräch. Nicht immer, aber das ist es doch was ein Miteinander aus macht.
Wenn ich Posts wie das von Dir lese, ärgere ich mich schon ein bisschen.