Also wir sind nicht verheiratet und auch nicht zusammenlebend, sind nun seit einem Jahr zusammen und seit 3 MOnaten ist er so verändert. Nicht nur ich stelle das fest auch sein bester Freund.

Ich war vor drei Wochen drei Wochen dort und es gab eine Menge Stress, normal das nicht alles wie Honig läuft, kann nicht jeden Tag Sonnenschein sein. Es war aber auch schon sehr viel, naja und ich habe den Eindruck, dass er sich mir nicht gewachsen fühlt. Er hat viel Stress mit der Arbeit ist Saison und der Alkohol tut so sein übriges. Habe ja auch für vieles Verständnis, frage mich nur, da ich am 28. fliege wie er es sich vorstellt, denn er sagt besser wir bleiben Freunde, auch wenn ich dich liebe. Und im Anderen Moment sagt er dann, du glaubst doch nicht das ich " normal" bleibe, wenn du dann dort dich mit Anderen unterhälst?

Es wäre so lang es hier alles aufzuschreiben. Er scheint verwirrt zu sein und ich weiß nicht wie ich ihm/uns helfen kann oder ob er es ernst meint.

Sorry, wenn alles verwirrt klingt.

Am Schlimmsten an der Situation finde ich, wenn er sagt er möchte, dass ich ihn " hasse" wie kann denn jemand so etwas sagen, habe ihm das auch gesagt und er sagt, dann würde alles nicht so schwer sein und wehtun.
Ich sage dann immmer ich werde dich nicht hassen, ich liebe dich und auch die Zeit jetzt kämpfe ich solange bis ich es verstehe....vielleicht ist er überfordert. ich weiß es auch nicht...dachte ihr hättet ähnliche Situationen auch schon erlebt...kann ja auch jetzt nicht zu ihm gehen...bin ja in D. \:\/


alte Sunny19