|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Sissi]
27/07/2007 01:14
27/07/2007 01:14
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hi ihr lieben, also ich bin auhc wieder hingeflogen, obwohl ich wusste das viele anis nicht mehr da sind, aber ich finde man weiß wenn man ins CW fährt, dass das aniteam immer super ist. keine ahnung wieso, aber ich find das! und klar wohl fühlen tu ich mich da auch seit dem ersten mal, aber ohne anis wäre das hotel nicht so toll, finde ich. und ich bin son anifreak, also boccia, wassergymnatik , salsa usw. wie gesagt das hotel ist optisch schön, aber die qualität ist nicht MEHR so toll. es hat echt nachgelassen! klar findet man auhc immer was zum essen, aber jedne tag pizza muss nun beim besten willen nicht sein! und da ich vergleichen kann, gefällt mir in ägpten das hotel super, aber in TN die animation, die wissen die gäste zu unterhalten, machen immer stimmung! das hat mir in ägypten z.B gefehlt!
@elke: hmm ja das schon, aber ich denke würde tarek, makram usw irgendwo in hammamet arbeiten würden, würdest du sicher ein hotel in hammamet buchen, oder??
LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
27/07/2007 09:46
27/07/2007 09:46
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Christin! Wie ich schon gechrieben habe, fahre ich seit 22 Jahren dort hin, d. h., die ersten 12 Jahre waren eh ohne Tarek und Makrem. Und sollten die nach Hammamet gehen, würde ich sie dort sicherlich mal besuchen, aber ich würde dort nicht die ganze Zeit Urlaub machen. Toto gehe ich ja auch immer besuchen. Ich liebe einfach das alte SB und das CW. Klar würden mir die Jungs fehlen, aber es ist ja im CW sowieso ein ständiges Kommen und Gehen. Wenn Mimo in der nächsten Saison nicht sein eigenes Hotel bekommt, wird er auch weg sein. Das fände ich auch schade, aber so ist das nun einmal. Ich kenne in diesem Hotelkomplex so viele Leute schon sehr lange, dass ich immer jemanden haben werde, mit dem ich klönen kann. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich mit etwas Sonne! 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Ekita]
27/07/2007 11:38
27/07/2007 11:38
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hi miri, ja das stimmt, also ich muss sagen 2002 fand ich die animation am besten, aber danach war die animation immer noch toll. letztes jahr war es zwar bissl langweilig, weil ich immer nur die hauptsaison da war, und da war ja immer richtig was los, das war letztes jahr nicht mehr so, aber immer noch ok! und die shows egal in welchem jahr waren einfach der hammer! hi elke, hmm also ich kann mir das hotel ohne anis nicht vorstellen. das wäre voll langweilig und es würde sich für MICH nicht mehr lohnen dahin zu fahren! ich bin wie gesagt volkommen vernatisch in das ganze boccia, bogenschießen, wassergym., salsa usw. und die show, vor allem wenn man mitmachen kann! alleine der clubtanz ist toll, also war toll, ich meine nämlich sidi mansour und sallah oder wie der hieß!  und dadurch wäre da nichts, dnan ist da auch nichts, weil wie gesagt als ich das 1. x da war, da war alles richtig sauber gewesen usw, die jahre danach hats nachgelassen, gut wnen an der poolbar, die becher nach chlor geschmackt haben, hab ich dafür noch nen bissl verständis(also die bar direkt am pool angeschlossen war, also mit dem bdeienen)da springt man in pool dies das, da schmeckt es schon mal nach chlor, dann gibt es außer im restaurant keine gläser, nur plastikbecher. viele haben herpes bekommen, woran liegt das??? sicherlich nicht nur an der sonne, sondern weils da nicht sodnerlich hygensich mehr ist! ich sag mal wenn man bissl öfter da war, bekommt man auch so richtige gläser, aber auch nicht immer! daher gefällt es mir nicht mehr, das ist alles irgendwie, ich weiß nicht komisch geworden. LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
30/07/2007 10:32
30/07/2007 10:32
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Christin! Wenn ich das CW buche weiß ich doch, was mich erwartet. Also ich habe noch nie Schwierigkeiten mit unsauberen Zimmern gehabt. Lotfi läuft den ganzen Tag um den Pool herum und macht alles sauber, sogar meinen Aschenbecher. Und manchmal stellt er mir Blumen an meine Liege. Warum Leute Herpes bekommen, wenn sie aus den Plastikbechern trinken, weiß ich auch nicht. Die werden doch genau so gespült wie die normalen Gläser. Seit es die Plastikbecher gibt, gibt es wenigstens keine Scherben mehr, in die man reintreten kann. Das fand ich immer sehr gefährlich, vor allem für Kinder. Manchmal hat es mich gestört, dass morgens keine Tassen da waren. Dann bin ich eben auf die Terrasse und habe ohne Kaffee angefangen zu frühstücken. Und dann bekam ich den Kaffee meistens gebracht! Aber im Urlaub rege ich mich über so etwas nicht auf. Und es ist ja in der heutigen Zeit kein Problem mehr, sich ein anderes Urlaubsziel auszusuchen, wenn es einem irgendwo nicht mehr gefällt. Ich weiß, was ich im CW habe, und darum fahre ich auch in 39 Tagen wieder hin. Souzie scheint es dort auch zu gefallen. Gestern rief Mimo an und sagte, dass er mit ihr gesprochen hätte.
Allen eine schöne Woche!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Ekita]
30/07/2007 13:35
30/07/2007 13:35
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi elke, ja klar weiß man was man bucht und ich habe mich auch immer wieder gefreut hinzufliegen! ja lofti... das is auch nen thema für sich! mir hatte er morgens auch immer nen aschenbecher hingestellt(obwohl ich nicht rauche), hat mir blumen hingestellt etc. aber ich wollte das ganze gar nicht, weil er immer näher und näher kam! und darauf kann ich gern verzichten! Ich bin eigentlich nur wegen den shows und generell dem animationsprogramm hingeflogen! ein jahr hatte ich auch noch nen anderen grund  wegen den plastikbechern, da hast du recht, aber man müsste wenigestens auswählen können, ob plastik oder glas. am pool müssen es keine gläser sein, aber evtl wegschmeißbecher. an der strandbar machen sie das ja auch schon und ab und an auch an der poolbar. wegen dem spülen! also ja die becher werden gespült, aber die frage ist wie... weil wirklich genau arbeiten die da nicht, einmal wasser rüberlaufen lassen und gut ist! also von rein kann da nicht die rede sein! mir ist auch schon mal passiert, das ein becher gar nicht abgewaschen war. ich mach da im urlaub auch kein heck meck. wenn irgednwas dreckig is, nehm ich mir was neues. aber zuhause ärgert man sich denn schon, wieso man das nicht der reiseleitung gemeldet hat, weil CW ist zwar nicht so teuer, aber billig ist auch was anderes! ja und ich denke, es wird das letzte mal CW gewesen sein. weil ich bin noch jung und es gibt so viel schöne hotels und länder! Naja mal schaun! LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|