@ chamla

Anscheinend ignorierst du mich ja nicht. Ansonsten wüsstest du das mit der Familie nicht. Darf ich fragen warum du das lächerlich findest? Wen kennst du aus meiner Familie..? Niemand! ;\)
Man muss nichtmal zur Familie gehören, auch hier vertraut man Vertrauenspersonen gewisse Dinge an. Und um jemanden in einer Ehe zu sagen "sei nicht unfair", muss man nichtmal selbst verheiratet sein.

@ Susu

Mittlerweile muss es aber nicht mehr so sein.
Von welcher Frau die Rede war, welche mittlerweile was weiss und was nicht (bewusst übersieht..)...Ich werde es nicht weiter auslegen.

@ Hayati

Ich werde in Zukunft nicht mehr zuviel Privates über mich und andere schreiben. Die Geschichte hat sich hier erledigt. Dass ich seine Aussage nicht gut fand, habe ich aber mehrmals erwähnt. Ich unterstütze Bezness nicht. Weil ich es nicht verstanden habe, habe ich mich informiert. Da ich ihn aber selber nochmals gefragt habe, ist es jetzt verständlich und zur Beruhigung kann ich sagen, dass er nicht noch 2 J. wartet.

@ karibu

Warum interessieren die Leute dann noch die vielen weiteren Details? Ich hätte schon lange abgeschlossen...

Gute Nacht