Ich wie ich drauf bin? Ich frage mich einfach wo her du dir das Recht nimmst überalles zu urteilen, obwohl du die Person um die es geht gar nicht kennst?!?!
Und wie du alles über einen Kamm schärst. Was weisst du schon wer für Tunishabibi da sein wird wenn es ihr schlecht ergehen WÜRDE. Es läuft nicht immer alles gleich ab wie in deinem Leben oder im Leben deiner Freundin.
Diese Verallgemeinerung macht mich würklich stinksauer. Sieh dich erst mal hier im Forum etwas um... und lerne unsere Sitten hier kennen...bevor du hier voll los posaunst!!!! Hier wird von wegen alles schön geredet und die Unterstützung der Rosawelt betrieben.
Und noch was:
Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient, allerdings nicht in Sachen Beziehung sondern einfach menschlich.
ein Mensch der so verlogen ist, ist für dich noch menschlich? So eine Person wäre für mich gestorben und hätte im jetzigen noch in irgendeinem anderen Leben eine 2. Chance verdient! Also unfassbar!!! So verbittert, kein Lichtstrahl mehr im Leben, aber dann noch Kontakt halten mit dem Menschen der dir das angetan hat!!! Na bravo, da kann ich nur sagen MABROUK!!!!!