sorry, ich muss mich jetzt hier nochmals einmischen.. (auf mein post antwortest du ja nicht... )

Antwort auf:
Stänkern ist etwas anderes. Nur weil ich mir wünsche dass sie rechtzeitig aufwacht (und genau das war mit dem letzten SAtz von mir gemeint) ist das doch nicht stänkern.

was heisst rechtzeitig aufwachen ? bitte hör doch auf mit solchen sprüchen..
du hattest pech.. ok.. that's it..
nicht allen gehts so wie dir.

Antwort auf:
Ihr redet ihr jetzt alle gut zu, fangt ihr sie dann auch so gut auf wenns doch schief geht??

auch hier hast du nicht viel ahnung, es gibt einige hier, die sie pers. kennen und ihr auch sicher in schweren zeiten eine hilfe sein würden.
und dazu möchte ich noch sagen, dass du ganz neu bist und alle vorherigen beiträge gar nicht gelesen hast..
es ist hier nie ein: alles schönreden.
im gegenteil.. es gibt ja viele mitglieder mit schlechten erfahrungen, und es wird durchaus auch gemahnt und auf die realität verwiesen.

nur: ES WIRD KEINER DRAUF HÖREN, JEDER DENKT : MEIN HABIBI IST NICHT SO.

das ist nun mal so und kann auch mit verbitterten stimmen wie deiner nicht geändert werden.

viele werden negative erfahrungen machen, andere auch positive.. das ist alles das leben.. jeder muss es selber erfahren.

Antwort auf:
Einer Freundin von mir geht es ähnlich wie tunishabibi, sie ist mittlerweile soweit, dass sie ohne Schlaftabletten nicht mehr schlafen kann, weil er sie seelisch zerstört hat. Er hat ihr alles genommen was sie hatte, ihre ganze Kraft, ihr Lebensmut, ihr Geld, einfach alles. Und genau die, die ihr immer gut zugeredet haben sind jetzt wo sie diese Leute am meisten braucht nicht mehr da !!

das ist ja dann wohl der härtefall...
klar ist es hart vera.. zu werden, es ist schrecklich und unglaublich schmerzhaft.. aber das leben geht weiter.. was soll denn das sein, die seele zerstört ? du kennst tunishabibi ja gar nicht..also bitte vergleich doch deine geschichten nicht mit jemandem, den du überhaupt nicht kennst.
und scheinbar sind bei dir alle finanz-mässig ja schnell bei der sache, sofort wird da geld zugestopft oder wie ?

lg

Last edited by chamla; 02/08/2007 12:23.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*