@ Anim88

Du bist echt komisch drauf. Bitte was verstehst du unter stänkern?? Stänkern ist etwas anderes. Nur weil ich mir wünsche dass sie rechtzeitig aufwacht (und genau das war mit dem letzten SAtz von mir gemeint) ist das doch nicht stänkern.

Ihr redet ihr jetzt alle gut zu, fangt ihr sie dann auch so gut auf wenns doch schief geht?? Was macht ihr wenn sie am Boden liegt und nicht mehr kann? Sind dann auch alle da und helfen ihr aufzustehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Anstatt ihr zu helfen indem ihr sie auf das was kommt vorbereitet bestärkt ihr sie noch in ihrem Unternehmen und redet ihr ein es sei vernünftig was sie da tut. Finde das ehrlich fragwürdig.

Zum Thema Ex, ich habe mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht mit mit Männern, ich hatte erst einen dt. Freund und auch mit ihm habe ich nur gelitten und es gibt KEINEN, ausnahmslos keinen Ex, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe. Wieso sollte ich also dem tn. Boy böse sein für etwas was der dt. vor ihm auch gemacht hat?? Ich bin durchaus ein Mensch der verzeihen kann, aber vergessen werde ich niemals. Das weiß er, die Fronten sind eindeutig geklärt und was passiert ist kann man nicht rückgängig machen, also wieso ewig böse sein?

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient, allerdings nicht in Sachen Beziehung sondern einfach menschlich.

Bestärkt sie ruhig weiter, das wird ihr sicher sehr helfen !!

Einer Freundin von mir geht es ähnlich wie tunishabibi, sie ist mittlerweile soweit, dass sie ohne Schlaftabletten nicht mehr schlafen kann, weil er sie seelisch zerstört hat. Er hat ihr alles genommen was sie hatte, ihre ganze Kraft, ihr Lebensmut, ihr Geld, einfach alles. Und genau die, die ihr immer gut zugeredet haben sind jetzt wo sie diese Leute am meisten braucht nicht mehr da !!

Sie ist alleine mit ihrem Kummer und ihrem Schmerz und hängt so an dem Typ der sie so verletzt weil ihr niemals jemand versucht hat die Augen zu öffnen !! Alleine schafft sie es jetzt nicht mehr!!

Finde ich traurig sowas !!