Ich finde eure Beiträge ja große Klasse, klar wollt ihr Geschichten wie meine nicht hören
Das stimmt so nicht... du erzählst deine Geschichte ja nicht, du stänkerst hier bloss rum. Und nimmst deine Erfahrug als Vorwand um solche Dinge zu schreiben. Ich denke an Erfahrungen, welcher Art auch immer sind sehr viele interessiert.
Ich gönne jedem sein Glück das steht auser Frage.
Das kann man an Hand deiner Posts leider sehr schlecht erkennen.
auch da würdet ihr euch fragen ob die noch alle der Reihe nach haben oder etwa nicht??
Siehst du stänkerst und beleidigst non stop. Diese Ausagen sind alle nicht konstruktiv und helfen niemanden. Einfach völlig überflüssig.
Es gibt mehr Paare wo es schief geht, wie Paare wo es gut geht.
So redest du überhaupt nicht. Du sagst alles geht schief und schon sowieso wenn man 17 Jahre alt ist. Deine Aussagen sind soooo widersprüchlich!
Ich verstehe mich mit meinem Ex mittlerweile wieder super, auch er hat ne andere dt. Frau geheiratet und lebt seid Jahren in D. Ich wüsste nicht was ich ganz ohne ihn machen würde, ohne seine SMS, ohne seine doofen Witze. Wir sind fast wieder ein Arsch, aber eben auf Freundschaftsbasis (obwohl er sich bald scheiden lassen wird) ....
Aha DAS ist für mich nun aber sehr fragwürdig. Er ist sooo ein Ar***, der dich so unendlich verletzt hat, dich belogen und betrogen hat, und dich um x 1000e von Euros gebracht hat. Und nun ist alles wieder im Butter?! Man versteht sich bestens? Obwohl du immer noch deine Schulden am abbezahlen bist? Sehr fragwürdig... entschuldige!
Kann dir nur wünschen dass die rosa Brille noch rechtzeitig von der Nase rutscht ...
Und nochmal ein gestänkere und eine Beleidigung mehr. Alles völlig unnötig und überhaupt nicht konstruktiv!!!