Ich habe doch eben geschrieben dass ich Tunesier weder hasse noch alle über einen Kamm schere.
Ich liebe Tunesien, ich würde meinen besten Freund (ein Tunesier) niemals gegen einen anderen eintauschen wollen. Ich weiß dass solche Beziehungen gut gehen können aber eben selten und das solltet ihr alle auch wissen.
Auch meinem Ex habe ich gegönnt dass er glücklich mit seiner Frau wird, leider hat es nicht geklappt. Neid gab es da NIE!! Weil wir beide wissen dass wir damals einfach viel zu jung waren und das zusammen NIE geschafft hätten.
Bei mir hat die Vernunft irgendwann einfach gesiegt.
Ich bin auch sehr reif für mein Alter, jeder der mich genau kennt weiß das und trotzdem geht mein Leben drunter und drüber in Sachen Partnerschaft, weil es eben nicht einfach ist sich aneinander zu gewöhnen auch nicht mit 20 !!! Obwohl ich mein komplettes Leben absolut im Griff habe ist es hart für mich und meinen Freund das gemeinsame Leben zusammen in den Griff zu bekommen, weil die normalen Probleme des Alltags manchmal einfach stärker sind als alles andere was man sich jahre lang vorher aufgebaut hat ...