hallo alishaelain,
ja dann war das bei DIR so.. aber deshalb solltest du von deiner schlechten erfahrung nicht auf andere schliessen.. es gibt nämlich auch frauen hier die glücklich verheiratet sind und keine schlulden gemacht haben wegen einem mann.
sorry.. aber ich würde für niemanden schulden machen, egal wie schön dir braunen augen sind oder was er mir erzählt.
das man jemandem seine erfahrung mitteilen kann und soll ist ok, aber ich find halt deine alle-tn-sind-schweine- methode nicht wirklich hilfreich.
denkst du so hört jemand auf dich, der verliebt ist ?
ich denke wie schon im obigen post geschrieben, JEDER muss selber auf die welt kommen..oder eben die erfahrung machen, dass es gut laufen kann !!!! es hilft nichts, das du hier alles schwarz malst.
jeder mansch hat sein schicksal und jede geschichte ist anders.
es tut mir auch leid, dass du so verletzt wurdest..allerdings ist es nie hilfreich verbittert solche messages zu schreiben.
ah und noch was dazu:
Aber eine Beziehung zwischen einer dt. Frau und einem tn. Mann ist eben keinesfalls leicht und mit 17 Jahren wage ich zu bezweifeln dass man die Kraft hat sich mit den normalen Problemen des Alltags + die speziellen Probs bei einer dt. / tn. Beziehung auseinander zu setzen
da geb ich dir vollkommen recht.. schwierig ist das auf jedenfall.. wie halt alle ehen..
allerdings gibt es auch frauen, die mit 19 reifer sind als andere mit 30..
das ist sehr individuell.. und manchmal ist es für ein ganz ganz junges paar noch einfacher sich aneinander zu gewöhnen und sich auch anzupassen.. je älter, desto "eingefahren" sind nämlich die abläufe und ideen im leben.
liebe grüsse und alles gute