Guten Morgen zusammen

@ armsofanangel

Wie du selber sehen müsstest, war nach den ersten Fragen (ohne irgendwelchen Hintergrund) nicht ganz klar, um was es überhaupt geht. Deshalb habe ich den Sachverhalt ganz grob erklärt. Aber wisst ihr was? Ich brauche mich hier bestimmt nicht zu rechtfertigen!
Alle die sich aufregen, sollen mich wirklich ignorieren - man muss doch jetzt nicht wieder so ein Theater veranstalten.

@ Susu

Dieser Mann belügt nicht 2 Frauen. Aber eben...Dazu müsste man die Geschichte kennen. Nur aus meinen groben Infos wird man nicht schlau.

@ Anim

Siehe Antwort an armsofanangel.
Mir sind die Fragen übrigens nicht unangenehm, aber die Antworten gehen euch nichts an (wer wem was sagt, wer wen kennt etc...). Ich bin nicht hier, um euch über eine fremde Ehe aufzuklären.

@ karibu

Leider bist du falsch informiert. Wer weiss, ob ich in den letzten Wochen oder Monaten eine richtige Beziehung hatte? Was ich gemacht und selber erlebt oder nur gehört habe..?
Das ganze "du kennst alles nur vom Hörensagen" "keine Erfahrung" etc. stimmt schon lange nicht mehr.

Zu diesem Fall hier: Klar kann die Sache hinterfragt werden - aber schau dir bitte mal die Art und Weise an. Da vergeht mir die Lust zu antworten. Es wird dann eh alles gegen einem verwendet.

"könnte, hätte, wäre" habe ich ganz bewusst verwendet, weil wie gesagt ich die fremde Geschichte hier nicht detailliert auslege. Wenn die Geschichte also nicht verstanden wird, ist das ganz gut so.

Zwar, wenn ich die Geschichte haargenau erzählen+erklären würde, dann würde sie bestimmt besser verstanden werden u. bestimmte Unterstellungen würden nicht mehr gemacht. Aber eben, das tut hier nichts zur Sache und ich wahre die Privatsphäre der anderen, da sie auch mitlesen können.

Können wir nun abschliessen?

Viele Grüsse und einen schönen Tag
Pina