Hallo an alle!
Sorry, dass ich est jetzt schreibe. Mir geht es eh gut. Der Termin ist sehr positiv abgelaufen. Mein Anwalt ist bekannt als BULLDOGGE hehe... Er meinte er würde meine Scheidung innerhalb von drei Monaten durch haben, was mich seh verwundert hat... weil es doch bei strittigen Scheidungen bekanntlich länger dauert als einvernehmliche und meine Bekannte hat schon alleine für einvernehmliche ein halbes Jahr warten müssen.
Ich hab mit meinem Anwalt auch gesprochen, dass ich hier schreibe und nach "Hilfe" und Zuspruch suche, weil wir halt so ins Reden kamen und er meinte ich soll auf keinen Fall ins Detail gehen so öffentlich, da es doch Zufälle geben könnte, dass hier jemand sei, der uns kennt und dann alles auffliegen lässt und meinen Mann früher als geplant Bescheid gibt. Ich glaub zwar nicht an solche Zufälle, aber sicher ist sicher, falls jemand genau wissen will, was bei dem Gespräch rausgekommen ist bitte per PN... für alle anderen, kann euch und MICH beruhigen, es spricht so gut wie alles für mich. Allerdings konnte er mich bezgl. des Moments wo mein Mann den blauen Brief bekommt auch nicht beruhigen, und meinte ich soll in dem Moment auf keinen fall allein sein... alles weiter per pn bitte...
Übrigens: Mein Mann ist seit 6 Tagen der liebste Mensch den man sich vorstellen kann, der kriecht mir sowas von in den Allerwertesten, keine ahnung ob der schon misstrauisch ist, so wie der sich verhält. Jedoch lässt mich das innen ziemlich kalt. Aber ich muss zugeben, auch wenn das vielleicht niemand versteht, es tut mir irgendwo schon weh, leichter würde es mir natürlich fallen, wenn er wieder den A.... raus lassen würde... Jede Nacht vorm schlafen gehen denk ich drüber nach: Wie schön es doch sein hätte können, wenn...
Aber naja da muss ich jetzt durch und stark bleiben und mir einfach immer wieder diese Demüigung, Schmerzen und Enttäuschungen vor Augen halten die er mir angetan hat, dann fällt es mir leichter...
Ganz liebe Grüße an alle...
Arnouba