Vielleicht sollte ich nicht antworten, bin ja noch ein Neuling hier. Da ich aber zur Zeit unfreiwillig zu Hause gebunden bin und leider viel zu viel Zeit habe, bin ich mal so einige Themen intensiv durch gegangen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Pina viel schreibt, wenig sagt, viel Ahnung hat und von nichts was weiss.

Sorry, ich möchte Dich, Pina, nicht angreifen, aber das, was ich von Dir gelesen habe, ich muss sagen, es hat mich absolut fasziniert, wie oft man sich widersprechen und sich aus einer Sache herauswinden kann

Du bist noch sehr jung, hast bis jetzt keine richtige Beziehung weder mit einem Schweizer, geschweige einem Tunesier geführt. Alles was Du weisst beruht auf Hörensagen von Anderen, die Beziehungen führen. Ich kenne binationale Paare seit mehr als dreissig Jahren, zum Teil hauteng, aber ich würde es mir nie im Leben anmassen solche Dinge, wie Du zum Teil von Dir gibst zu posten.

Es ist doch etwas anderes etwas aus Distanz wahrzunehmen als selbst zu erleben.

Wenn Du solche Fragen wie das mit diesem Bezzi hier ins Forum stellst, musst Du damit rechnen, dass hinterfragt wird. Wäre schlimm, wenn das nicht so wäre.

Dich aber wieder winden wie ein Aal, sorry, lass es. Entweder Du sagst was Sache ist und gut ist, oder aber lass es mit könnte, hätte, wäre. Du tust Dir keinen Gefallen damit. Eher wirst Du ein Stück unglaubwürdiger, sicher nicht nur in meinen Augen.