hallo alishaelain
leider habe ich deinen beitrag erst jetzt gelesen und kann erst jetzt antworten!
also erst mal muss ich dir sagen, dass ich es total daneben finde, wenn du hier ins forum kommst, es nicht mal für nötig hälst dich offiziel vorzustellen und dann gleich mit so einem beitrag beginnst! mabrouk! echt gute leistung!
tut mir echt leid wenns bei dir schief gelaufen ist! aber weisst du, ist das ein frund andere zu verurteilen??
sorry, aber wie du das geschrieben hast, da kann ich einfach nur drüber lachen! ach ja und danke dass du mich als naiv bezeichnest, das hat mir so echt noch niemand gesagt!
ich bin vielleicht jung, aber nicht blöd! ich weiss sehr wohl, dass es bei vielen nicht klappt und schief geht! es gibt nicht nur schöne geschichten und ich will auch meine geschichte nicht schön reden, aber sie ist nun mal schön! wenn dir das nicht passt, tuts mir leid für dich!
ich gehe nicht mit geschlossenen augen durchs leben, habe in den 2 jahren als wir uns nicht gesehen haben viel erlebt!
da fällt mir noch was ein zu den schulden, wenn du deinem damaligen freund geld geliehen hast, ist das deine sache...
wie sagtest du nochmal? noch naiver als du?

es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber ich leihe meinem freund kein geld, er will das gar nicht!
und noch was: auf solche wünsche kann ich gerne und ganz gut verzichten, ich kenne inzwischen viele die mir das selbe wünschen wie du, nur ist da der grosse unterschied, dass sie es ernst meinen und ohne hintergedanken!
also, ich bin gespannt auf deine weiteren beiträge!
tschüss