Sei mir nicht böse, aber ich wusste nicht dass es Mädchen gibt, die noch naiver sind, als ich es war.

Ich war auch mit 18 verlobt, grooooße Liebe zu einem tn. Boy.

Das Ende vom Lied 1000e von Euro Schulden, ein kaputtes Herz, 0,000 Vertrauen mehr in Männer, egal welcher Nationalität.

Schulden die ich bis heute (3 Jahre später) immer noch abzahle und auch immer noch mit mir selber kämpfe um endlich meinem Freund zu vertrauen mit dem ich seid 2 Jahre zusammen bin und bei dem ich alles immer hinterfrage.

Ich wünsche dir natürlich dass alles gut geht, aber wenn du es ehrlich wissen willst (willst du nicht, ich weiß Frauen die dir gut zureden magst du lieber) es wird schief gehen und zwar gewaltig.

Mein Post ist nicht böse gemeint, es ist nur realitätsnahe und nicht so realitätsfremd wie manch andere Sachen hier ...