@ Vic
Ja, hier habe ich tatsächlich nicht alles haargenau formuliert - eben weil es Privatsache ist. Diejenigen welche zum Thema Pass/AE nach 3 Jahren was geantwortet haben, brauchten alle zusätzlichen Infos (welche nicht ganz klar waren) gar nicht...
Diejenigen welche mich nicht verstehen, waren nur daran interessiert die detaillierten Infos aus mir rauszuquetschen. Und das alles werde ich hier bestimmt nicht veröffentlichen, deswegen die "offenen Antworten", jeder kann sich also zusammenbasteln, wie er es sehen möchte.
@ Habiba
Was ich hier schreibe bleibt ganz alleine mir überlassen. Ich habe gesetzliche Infos bekommen und alles weitere bleibt auch privat.
Das Ganze hat überhaupt nichts mit "Sensationslust" zu tun, ich wollte nur die gesetzlichen Bestimmungen wissen, damit ich besser weiss was er vorhat. Oder warum habe ich dazu kein eigenes Thema eröffnet? Weil es eben nur um die amtlichen Infos ging.
Alle die nichts mehr zu den ursprünglichen Fragen wissen, sondern nur an Details interessiert sind, sollen sich doch bitte raushalten. Denn genau deswegen entsteht der Salat.
Ich habe ihn jetzt übrigens selbst nochmals gefragt, warum er noch wartet. Dies war wohl die beste Lösung. Denn nur er weiss was und warum er was tut.
Schönen Tag wünscht
Pina