@ chamla

Ich habe dir schon zu Beginn geantwortet, dass ich nichts näheres dazu schreiben werde und auf die Fragen nicht antworte. Dass die TN betreffend Beruf gerne was erfinden, war sehr wohl allgemein als Zusatz geschrieben, weil gedacht wurde, dass er nur durch eine Heirat in DE sein kann - So ist es aber nicht.

Mann oh Mann, mich nervts langsam, wie man euch alles wie einem kleinen Kind erklären muss. Kaum schreibt jemand mal etwas "verschlüsselter", weil er nicht alles Private weitergeben möchte, versteht ihr alles falsch.

Und dann werd ich noch als "mental nicht mehr ganz auf der Höhe" abgestempelt. Dass ich nicht lache...Ich verstehe alles sehr wohl ganz genau. Wie schon erwähnt, nichts widerspricht sich. Aber da ihr die Geschichte nicht kennt, ist es wohl eine Stufe zu hoch zum verstehen. Vielleicht ist einiges für Aussenstehende wirklich nicht so einfach zu begreifen, aber deswegen sage ich ja, dass ihr es lieber lassen sollt weiter zu fragen u. den Kopf über fremde Dinge zu zerbrechen.

@ Belly

Auch du hast nicht richtig gelesen. Nirgens steht was von Verlobte. Er würde sie evt. gerne heiraten, dies heisst noch lange nicht, dass sie das auch möchte und schon seine Verlobte ist.

Fantasiert ruhig weiter.
Gute Nacht