Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen und ich habe auch nichts konstruktives zu dieser Diskussion beizutragen. Aber dieses "Betrugs" Thema regt mich immer so dermassen auf.... Eine kleine aktuelle Geschichte:
Vor einigen Wochen macht mich ein Arbeitskollege an. Sehr direkt, ohne umschweifen, er möchte eine Affäre mit mir. Ich erstmal baff. Er erzählt mir, dass er das öfters macht, und so weiter. Ich bin erstmal einfach sprachlos und denke was mache ich falsch, das Typen auf solche Ideen kommen. Rufe eine Kollegin an(ehemalige Arbeitskollegin) und rede mir alles von der Seele. Der Hammer : Mit ihr hatte er eine Affäre, über ein Jahr und er hat sie immer hingehalten den er hatte ja schon eine Freundin.
Das beste an der Sache er ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Ich finde es auch jetzt noch unglaublich, dass es solche Leute gibt. Aber vor eine paar Tagen habe ich einfach seine Frau angerufen. Zuerst hat sie natürlich nichts gegelaubt, aber schlussendlich war sie dankbar. Sie tut mir so unglaublich leid und auch ihre Kinder. Und ich habe wirklich lange mit mir gerungen, es ihr zu sagen. Aber diesen Mann jeden Tag zu sehen und zu wissen was für ein Spiel er treibt...

Uns allen könnte das passieren und würden wir es dann nicht wissen wollen?

Zee Arabiya - Just too Hot