och der arme arme tunesier. der seine frau aus voller liebe geheiratet hat und sie sich ihm hier dann als monstrum offenbahrt hat. ihre familie quält ihn dann noch zusätzlich....

ich glaube wenn jemand auf so ne blöde idee kommt, ist er es gar nicht wert ihm zu helfen. wenn es ihm so schlecht geht? warum geht er nicht zurück nach tunesien??? nein lieber mal die böse böse dt ehefrau ausnutzen....

warten in dieser schlimmen auswegslosen situation bis man den dt pass hat, weil einem dann die welt offen steht.
achja den dt pass kann man sich nach 3 jahren dann im kaugummiautomat ziehen, weils ja so leicht ist...

ich finde es hart, dass du so ne geschichte dann noch mehr oder weniger verteidigst. bei dir dürfen tn männer wohl echt alles...
einige tn lieben es gerne horrorgeschichten über die bösen bösen dt frauen zu schreiben.
meinem mann wurde seinerzeit erzählt, dass yx nen xy kennt, der von seiner ehefrau tagtäglich eingeschlossen wurde und alles machen musste, was sie sagt.... er musste wie ein sklave leben und sie bedienen.... solche geschichten werden unter tunesiern oftmals weit verbreitet... und natürlich stimmts dann auch...

glaub echt nicht alles, was dir der tunesier xy auftischt. sie erzählen oftmals sehr sehr einseitig und bunt ausgeschmückt.....