Schließe mich auch den Meinungen an, für Liebe zahlt man nicht!

@Sigrid
Wenn ich einem Mann Geschenke mache, dann geht es ihm gut oder besser? Ich sehe das nicht so. Oder ich sage das mal etwas anders, wenn jemand materialistisch ist und ihm in der Beziehung die Geschenke wichtig sind, dann geht es ihm natürlich besser wenn ich ihn mit Geschenken überhäufe. Wenn der Mensch aber wirklich mit seinem Herzen liebt, dann braucht man ihm nichts schenken, denn die wahre aufrichtige Liebe die er bekommt reicht ihm!

Also bei mir würden alle Alarmglocken leuten, wenn jemand etwas von mir verlangt und mir immer auflistet was ich ihm mitbringen soll. Bei aller Liebe, wenn ich ihm etwas mitbringe, dann wird er nicht wissen ob ich ihm etwas mitbringe und was es überhaupt ist!

Zitat:
Vergleich zur europäischen Frau geht es den Tunesiern doch i.d.R. finanziell sehr schlecht
täusch Dich da nicht, da kenne ich welche die sehen so elendig aus, Du würdest nie auf die Idee kommen, dass sie mehr Geld haben als Du selbst!
Wie ein Freund aus Tunis mir mal sagte: Why all the european people think the tunisian people haven´t money? [nixweiss1] Darauf konnte ich ihm nichts antworten, ich hätte auch sagen können: Vielleicht weil ihr so ausseht, aber dann hätte ich gelogen!

Zitat:
Es ist doch schön, jemanden beim Auspacken eines Geschenkes zuzuschaun, die Freude im Gesicht zu sehen. So à la strahlende Kinderaugen zu Weihnachten. Frau freut sich, weil sich Habibi freut.

genau so stelle ich mir die Frauen vor die Geschenke anschleppen und dann vor dem Mann stehen und auf seine Reaktion warten und wehe ihm wenn er sich nicht freut und wenn seine Augen nicht glänzen!

Über Häuser und Co. will ich hier gar nicht sprechen, denn wie verstrahlt muss man sein, einem Mann ein Haus zu schenken????

Was wäre ich froh wenn ich ein Mann wäre und eine Frau schenkt mir ein Haus nur weil ich ihr ein paar Mal gesäuselt habe, dass ich sie doch so sehr liebe...und ich denke dafür braucht man sich noch nicht mal anstrengen. Klar ich würde es auch machen und kann die Männer verstehen, warum soll man es sich im Leben schwer machen wenn auch leichter geht [nixweiss1]