So, jetzt habe ich soeben wieder eine SMS von dieser Tun.Telefonnummer erhalten. Mit den Worten, dass ich mich in irgendeinem Forum über diese Belästigung beschwert habe.Sie hätten das von einer Bekannten aus dem Forum erfahren. Ich wurde sogar mit meinem Familienname angeschrieben. Das alles ist doch eine absolute Frechheit. Aus Respekt meinem Mann gegenüber werden sie jetzt aber aufhören, haben sie gesagt.
Irgendjemand in diesem Forum ist ein Vollidiot. Jetzt werde ich wirklich versuchen rauszufinden, von wem diese Anrufe/SMS gekommen sind.Es sei denn, besagte Person aus dem Forum meldet sich bei mir. Aber diesen Mut traue ich ihr nicht zu, schon gar nicht nach dieser feigen Handlung.
ups - wie nett.... na, das kennt man doch irgendwoher - da wird sich untereinander über das geschriebene ausgetauscht und aufgeregt. Und wenn man einen Text schreibt, fühlen sich tausend Menschen angesprochen, an die man freiwillig nie einen Gedanken verschwenden würde, geschweige denn auch noch öffentlich drüber austauschen würde!
Wünsche dir alles gute!
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
Das gibts doch nicht Kayla! Ich würde auch versuchen rauszufinden, wer das ist! Aus Respekt zu deinem Mann hört sie auf, aber vor dir hat sie keinen Respekt oder wie? Was gibt es denn für kranke Leute auf dieser Welt
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
...Mit den Worten, dass ich mich in irgendeinem Forum über diese Belästigung beschwert habe.Sie hätten das von einer Bekannten aus dem Forum erfahren. Ich wurde sogar mit meinem Familienname angeschrieben...
Na prima - schreibe zurück, da sie sich ja jetzt damit selbst belastet hätten, hätte Dein Mann einen guten Grund, sie bei der Polizei anzuzeigen. :-) BTW - war es eine Tunisiana-Nummer?
Es ist total ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen und ich hoffe das diese Anrufe jetzt wirklich aufhören. Das jemand aus dem Forum deine Nummer, deine Nachname usw. an fremde Personen in Tunesien gibt finde ich auch total unverschämt. Kayla, nach deinem Profil zu urteilen bist du knapp über Halbesjahr im Forum angemeldet. Ist es schon so große Perrsonenkreis, wer deine Nummer und deine richtige Nachname kennt?
P:S: und die Nummer sieht nach tuntel aus. 00216 ist Tunesien und dann die 9.
Danke, ich habe meinen Namen geändert. Ich hatte noch keinerlei Erfahrungen bertreffend Internet oder Foren, als ich mich hier angemeldet habe. Daher meinte ich auch, dass man wirklich den richtigen Namen angeben muss. Ich ging eigentlich davon aus, dass der Name nicht im Profil für andere sichtbar ist. So lernt man immer wieder dazu, wenn auch auf unangenehmen Wegen. Dass andere solche Sachen aber ausnützen ist erbärmlich.
Hab total vergessen, dir auch noch zu antworten. Sorry Nein meine Handynummer kennen sehr wenige vom Forum und von diesen kenne ich fast alle persönlich. Das ist ja das Schlimme. Dieser jemand hat den anonymen Anrufern gesagt, sie sollen nett zu mir sein. Das hiess es ja auch meistens in den SMS:Wir wollen dir nur Gutes tun. Auch ein-zwei mal am Telefon haben sie gesagt, sie wollen nur nett sein mit mir und sie mögen mich Toll, ich kenn die nicht und sie kennen mich nicht. Die sind doch einfach gestörrt.Und dass ich jetzt im Forum reklamiert habe, haben sie mir sehr übel genommen.
Naja, bis jetzt habe ich nichts mehr gehört.Und ich hoffe, es bleibt dabei.