das Problem ist doch aber auch, dass diese Frauen nicht nur sich selbst Schaden zufügen sondern auch einen Kollektiven verursachen!!
Selbst die "aufgeklärten" gebildeten Tunsier, die ich in Tunesien kenne, haben ein sehr negatives Bild von deutschen Touristinnen. Sie sagen wirklich´, die meisten wollen nur eben mal Sex und sind auch bereit dafür zu bezahlen..!!!
Ich weiß nicht, dass TUNESISCHE FRAUEN ihre Männer finanziell unterhalten!!!
Die deutschen Mädels haben wohl einiges Missverstanden beim Thema Emanzipation. Nur weil sie sich finanziell unabhängig gemacht haben, meinen sie jetzt die Männer kopieren zu müssen und "exotische" Männer zu "erwerben"
Ich sage das nun ganz Bewusst PROVOKATIV weil ich es sonst als bodenlose Dummheit bezeichnen müsste .
Ist doch logisch, dass die Jungs es versuchen. Wenn sie wissen, sie müssen nur ein wenig Säuseln und paar tiefe Blicke auflegen und schon spreizt die Dame BEINE UND GELDBEUTEL....Hallo! Wäre er da nicht etwa blöd, wenn er es nicht versuchen würde??
Gelegenheit macht bekanntlich Diebe!
UND WIE DIE UNZÄHLIGE BERICHTE ZEIGEN: SIE HABEN ERFOLG!!!!!!!!!
Ich glaube ihr Ehrgeiz liegt nicht in "HERZEBRECHEN" wenn sie nur das erreichen würden, würden sie ganz schnell damit aufhören ABER ....es darf ihnen egal sein, wenn nebenbei auch ein Herz (das ihrere Meinung nach eh nix taugte) gebrochen wurde, wenn er damit sich einen deutlich besseren Standard aneignen kann.
Eine Frau die BEZAHLT hat damit doch SCHON ZUGEGEBEN; dass sie OHNE GELD nichts WERT IST!
SIE MUSS FÜR LIEBE BEZAHLEN UND SO WIRD SIE HALT AUCH BEHANDELT!!!