Ich weiß nicht so genau, ob das Thema hierher gehört, aber ich versuchs mal.
Es geht um das Glauben an Dschinns.
Aus eigener Erfahrung habe ich 2 Fälle von jungen tunesischen Menschen erlebt, die krank waren. 
Ich berichte mal von Fall Nummer 2. 
Sie ist nachts aufgefacht, hat gschrien, geweint, geschwitzt, gezittert und war nicht ansprechbar. Also ab ins KH. Es gab eine Infusion und Calcium-Brausetabletten. Besserung! 2 Tage später das gleiche. Es war ein Bild des Schreckens. Die ganze Familie im Haus versammelt. Die Patientin mit ihren Eltern im winzigen Auto auf dem Weg ins KH. Im Haus haben sich zwei Frauen gestritten und angeschrien. Ok, manchmal gehört der Tonfall zu einer normalen Unterhaltung, aber das war echter Streit. Ich saß dazwischen, war voll geschockt und am heulen (zum Glück hatte ich Sonnenbrille auf). Mein Mann war irgendwo anders.
Hinterher fragte ich ihn und er erzählte mir, das die eine Frau vermutete, daß die andere die Patientin "verhext" hat. Sie hatte Streit mit der Familie und hat anderen Leuten gesagt, dass sie "Pech" über besagte Familie bringen wird. Dazu muss ich sagen, sie sieht wirklich "gefährlich" aus und hatte so ein falsches Lachen um den Mund, das habe ich schon vor Jahren gedacht, als ich sie kennengelernt habe. Ich bin ihr immer aus dem Weg gegengen, weil ich sie einfach unsympathisch fand.
Die Krankheitsgeschichte zog sich dann ein paar Wochen so hin. Die Ärzte fanden keine Ursache und vermuteten psychische Probleme. Ja, sie hatte wohl auch Streit mit ihrem Mann.  Also wohnte sie erst mal bei ihren Eltern. 
Sie vertrugen sich wieder. Doch die Krankheit blieb, dazu kam, dass sie anfing zu phantasieren. Sie sah beispielsweise eine Frau, die ihren Mann umbringen wollte...Ein Psychologe wurde zu Rate gezogen- ohne Erfolg.
Die Familie ließ also einen Wunderheiler kommen. Doch es brachte nichts. Dann kam ein anderer Wunderheiler aus Marokko. Er sprach mit dem Dschinn in ihr und vertrieb ihn. 
Jetzt geht es der Frau wieder gut und sie hat sogar ihre Ausbildungsprüfung bestanden. Als ich ihren Zustand vorher sah, habe wirklich nicht daran geglaubt. Es war echt ein Bild des Grauens.
Aber trotzdem, immer wenn mir mein Mann von dem Wunderheiler erzählt hat, umspielte ein leises Lächeln meine Mundwinkel. Ich glaubte das nicht so ganz. Auch mit der Frau die Unglück über die Familie bringen wollte.
Doch vor 2 Wochen hab ich darüber eine Reportage im TV gesehen und mein Mann bestand auch darauf, das es sowas wirklich gibt. Obwohl er das vorher nie in seiner Familie erlebt hat.
Was haltet ihr davon? Gibt es Wesen, die im menschlichen Körper leben? Habt ihr ähnliches erlebt?