Ich bin ja auch ein "gebranntes" Kind wie man so schön sagt. Mein EX-Freund war auch so ein Typ der alles sehr gut verschleiern konnte. Zugegben damals wollte ich aber auch nix sehen und alle Warnungen egal von wem haben mich nicht die Bohne interesiert.
Mein EX war auch per Besuchsvisum hier in D und hat auch damals auf eigenen Wunsch meine Eltern kennengelert, er war sehr höflich und zuvorkommend und hat wahrscheinlich im stillen gedacht das wir ihn eh mal alle können.
Das nur dazu das wenn er deinen Vater kennenlernen will meint er es auf jeden Fall ernst.
Ich habe damals auch sehr schnell seine Familie treffen dürfen, alle waren sehr nett und wie ich zwei Jahre später erfahren habe, hatte er mich als Touristin vorgestellt die mal eine TN Familie sehen wollte..........

Ich bin nun seid fast vier Jahren mit einem Tunesier verheiratet und ich kann dir sagen das ist ein Unterschied zu meinem EX wie Tag und Nacht.
Ob es für ewig ist weiß kein Mensch, egal aus welchem Land die jeweiligen Partner sind.
Halte die Augen und Ohren auf, sag auch mal nein wenn du etwas nicht verstehst.

Liebe Grüße Andrea