Eine gegen frage. wie lernen es den die jugendliche in deutschland? und das selbe geht in tunesien auch ab oder vielleicht sogar noch schlimmer.
Also soweit ich informiert bin sammeln die typen ihre erfahrugen mit den touristen ist egal ob männlich ober weiblich, die mädchen wiederrum sammeln ihre erfahrungen mit den ganzen reichen typen " les gens bien".
die schwester (name: sana) einer ehemaligen freundin von mir, sieht gut aus, kleidet sich sehr gut etc... die eltern von meiner freundin sind nicht gerade streng zu den kindern die können ruhig machen was die wollen. sana hängt nur mit leuten rum die geld, schöne häuser und autos haben, und da sie auch gut aussieht nutzt sie das angebot was sie von den männern bekommt aus. z.B ein wochendende in hammamet in ein 5sterne hotel, dafür aber muss sie den typen was anbieten können, oder ein outfit von prada aus frankreich und eine dior sonnenbrille bekommt sie geschenkt wenn sie mit den jungen eine nacht verbringt. meine bruder hat sogar einmal mitbekommen wie ihr ein junge 50Dinar für eine nacht angeboten hat und sie hat zugesagt, also mit anderen worten ist sie eine kleine "kahbe" und so sind viele mädchen in tunesien drauf. Hauptsache die haben spaß und den geht es gut aber was hinterher ist, darüber denken die nicht nach. Traurig aber wahr!!!