@guest girl da hat die bekannte die den mann heiraten musste teilweise die kurve gekratzt sie hätte auch schon lange im grab sein können.
Ich glaube das viele mädchen in tunesien so ne sachen tun weil die einfach nur naiv sind und sich durch den sex mit den männern was erhoffen, echt armselig.
Tunesien 2004: Letztes jahr habe ich eine freundin von meiner cousine kennen gelernt, sie schien ganz nett zu sein, aber der schein trügte (stille wasser sind tief). Ich hatte auch den ex-freund vom mädchen kennen gelernt und obwohl er mich nicht kannte sagte er mir das ich mich lieber von ihr fern halten sollte, weil sie so zu sagen eine "kahba" ist. und das stimmte auch, sie schlief mit fast jeden jungen aus der nachbarschaft und teilweise wurden die ganzen party´s mit ihr auf viedeo aufgenommen, finde ich ganz schön krass, und jetzt ist die alte mit einem typen zusammen der ihr vater sein könnte. und könnt ihr mir sagen was ein alter knacker (ist verheiratet und hat eine 7jährige tochter) von so einem jungen mädchen will, wenn es nicht das eine ist.