hi miri,
ja das stimmt, also ich muss sagen 2002 fand ich die animation am besten, aber danach war die animation immer noch toll. letztes jahr war es zwar bissl langweilig, weil ich immer nur die hauptsaison da war, und da war ja immer richtig was los, das war letztes jahr nicht mehr so, aber immer noch ok! und die shows egal in welchem jahr waren einfach der hammer!

hi elke,
hmm also ich kann mir das hotel ohne anis nicht vorstellen. das wäre voll langweilig und es würde sich für MICH nicht mehr lohnen dahin zu fahren! ich bin wie gesagt volkommen vernatisch in das ganze boccia, bogenschießen, wassergym., salsa usw. und die show, vor allem wenn man mitmachen kann! alleine der clubtanz ist toll, also war toll, ich meine nämlich sidi mansour und sallah oder wie der hieß! \:\) und dadurch wäre da nichts, dnan ist da auch nichts, weil wie gesagt als ich das 1. x da war, da war alles richtig sauber gewesen usw, die jahre danach hats nachgelassen, gut wnen an der poolbar, die becher nach chlor geschmackt haben, hab ich dafür noch nen bissl verständis(also die bar direkt am pool angeschlossen war, also mit dem bdeienen)da springt man in pool dies das, da schmeckt es schon mal nach chlor, dann gibt es außer im restaurant keine gläser, nur plastikbecher. viele haben herpes bekommen, woran liegt das??? sicherlich nicht nur an der sonne, sondern weils da nicht sodnerlich hygensich mehr ist! ich sag mal wenn man bissl öfter da war, bekommt man auch so richtige gläser, aber auch nicht immer! daher gefällt es mir nicht mehr, das ist alles irgendwie, ich weiß nicht komisch geworden.

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!