Hallo an alle!!
Also ich war heute bei dem (sorry wegen der ausdrucksweise) beschissenen Bezirksgericht. Und diese Idioten haben mich wieder weggeschickt und meinten ich soll Dienstag wieder kommen. Ich dachte mir scheiß auf die und hab meinen anwalt angerufen. Hab montag um 9 termin bei dem für ein gespräch, da werde ich dann alles weitere erfahren.
Ich Blöde hab gestern abend gehofft, dass ich vielleicht doch nochmal vernünftig mit ihm reden kann, dass wir das alles friedlich beenden, da ist er ausgetickt und war KURZ davor wieder hinzuhaun. Ich habe aber so laut geschrien und geweint, dass er es nicht gemacht hat... Ich hab ihn sogar angefleht und meinte, wenn er will können wir auch noch 3 jahre verheiratet bleiben, aber getrennt leben, oder zumindest so dass wir nicht viel miteinander zu tun haben, damit er seine staatsbürgerschaft bekommt und dann verschwindet und mich in ruhe lässt. Dann ist er noch mehr ausgezuckt und meinte ich soll mir das visum in allerwertesten stecken, er wird sich auch dann nicht von mir scheiden lassen. Ich war total fertig und er hat mir dann wieder den lieben fürsorglichen ehemann vorgespielt und mich umarmt und "getröstet". waa ich krieg schon aggressionen wenn der mich auch nur so angreift. ich hab dann einfach mit gespielt und meinte zu ihm ok... wir versuchen es noch mal... damit der net misstrauisch wird... egal montag bin ich beim rechtsanwalt und hoffe, dass das alles schnell vorbei ist...
Es tut schon weh, wenn man nachdenkt, was wir für eine zukunft geplant hatten... und dann sieht man, dass das alles nur ein traum war...
egal.. wenigstens bin ich aufgewacht...
LIebe Grüße an alle
und danke für eure lieben nachrichten und pns....
Arnouba