Vorab...ich bin mit einem Tunesier verheiaret...ich möchte dir auch nix schlechtes einreden...doch einfach nur dir etwas die Augen öffnen...wie die meisten Leute dort unten ticken( vor allem im Tourismus)...auch wenn sie es dir nicht offen ins Gesicht sagen.

Wer sich einen Flug nach Tn leisten kann...und das 2mal im Jahr...(Juni, Oktober) hat in den Augen der Tunesier Geld...
Ganz egal was du ihm erzählst...wie hart du dafür sparen tust und zuhause auf vieles verzichtest...das sehen die Tunsis nicht...die sehen die Touristen kommen und gehen...hören von anderen Tunsis die in Europa leben nur das Positive...
In seinen Augen bist du kein kleines armes Mädchen...

Zum Thema Moslem:
Heut zu tage werden nicht nur die doofen Deutschen, Engländer etc verarscht...nein oft fallen auch Landsfrauen auf Bezness rein...
Da muss der Tuensier nur Europa hören...und schon ist es egal obs ne Deutsche ist oder eine Einheimische...sie lebt halt im Paradies...

Das er nicht nach Europa will sagen die meisten...welcher Typ würde auch im ersten Urlaub sagen er wolle unbedingt nach Deutschland...das macht keiner da dann vielleicht das Interesse der Frau ziemlich schnell abflacht...

Ich wünsche dir alles gute...und hoffe er ist ein feiner Kerl...doch halte die Augen auf und hinterfrage vielleicht auch öfters mal...kann nicht verkehrt sein

Last edited by 8SuSu8; 26/07/2007 18:06.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010