wir kochen ja eigentlich nur am woen zusammen, da ich unter der woche abends nichts esse....

unter der woche abends macht sich mein mann oft was mit ei, fisch oder harissa... käsenockerl hat er für sich jetzt auch entdeckt. ab und an gibts auch rindswurst mit salat. zu allem natürlich haufenweise brot.... gerne isst er auch gebackene canneloni vom aldi. oder pellkartoffeln in safran geschwenkt mit salat und spiegelei oder gekochtem ei.... safranreis mag er auch sehr gerne.... pommes ist ein selbstgänger.

samstags kochen wir uns meist irgendwas leckeres besonderes. :)sonntags wird wieder auf gesunde ernährung geachtet... \:\/

jetzt am samstag wird es zb couscous mit kalbfleisch geben.

ansonsten gibt es samstags so sachen wie pizza (selbstgemacht), schnitzel oder cordon bleu, kleine frikadellen (manchmal mit schafskäse gefüllt), panierte pilze, spaghetti bolognese oder spaghetti mit tomatensoße mit hühnchen.... (in nudeln könnte ich mich reinlegen) slata meschweya, houria... mit fisch gibts nichts, da man mich mit allem, was aus dem wasser kommt, jagen kann....

sahnesoßen gehen mittlerweile auch. tunesisches essen gab es anfangs sehr viel; nach der devise, was der bauer nicht kennt, isst er nicht. mittlerweile eher weniger. wenn dann ist es schon was besonderes. wie jetzt zb couscous. das gibts halt eher, wenn wir besuch bekommen, da für viele hier tn essen ja was besonderes ist.....