ich finde, das bauchtanz auch echt ne kunst ist. richtig schön finde ich es auch erst, wenn jemand wirklich professionell tanzen kann. meine freundin vom link oben hat ihre ganze frei zeit und viel geld von papilein in bauchtanz investiert.... und hat es auch wirklich drauf....
es ist teilweise der hammer, was sie da mit ihrem körper anstellen kann. es ist einfach wunderschön anzusehen. besonders gut gefällt mir zb wenn sie den shimmy mit anderen bewegungen verbindet... bei ihrer trainerin ist es zb so, dass diese mir tanzend gar nicht gefällt.....
vor publikum würde ich aber auch nicht tanzen wollen. für mich ist das ne sache, die ich für mich selber mache.... oder ich tanz halt im publikum mit den anderen in normaler kleidung auf ner feier oder in der disko.... mir machts spaß und das wars. obs jetzt schön ausschaut oder net, is mir eigentlich wurscht.
an unserer hochzeit (am hennaabend und an der feier selber) haben wir sehr viel getanzt. ich fands lustig, dass ein paar tn frauen erstaunt waren, dass auch ne europäerin den hüftschwung hinbekommt....

was ich in tunesien auch schön finde beim tanzen, dass man sich oft an den händen hält und im kreis tanzt....